Beats Park der Welt

Park der Welt, sehr ähnlich, nichts mehr Seen, Wälder, Wiesen, Blumengarten und die Allee. So eine Stadt zu gehen, habe ich selten Besuch des Parks, und würde es vorziehen, um die Landschaft zu gehen. Hyde Park, London (Hyde Park), aber es ist eine Ausnahme — die tausend Meile zu einem Grund ist Hyde Park Ruhm auch einer der Gründe, aber auch, weil die England die Stadt Landschaft überall in der pastoralen Poesie wie Schönheit gab beispielloses Vertrauen und eine andere Art von Gefühl.

Hyde Park, ist einfach, Kreis großen Wälder, eine riesige Grünfläche, ein Mann namens (Serpentine Lake) die neun See von Seen, aus denen in zwei Schlangen-Bereich unterteilt. Serpentine Bridge (Serpentine Bridge) wurde auf dem See, die Brücke durch die Frau des berühmten englischen Dichter Shelley Lake dieser Besetzung selbst bekannt gebaut. So einfach Layout der Park umfasst eine Fläche gibt es 1,6 Millionen Quadratmetern, das Ausmaß von weniger als der Central Park in London, ist der Ruhm viel größer, das ist die größte der königlichen Parks von London. Beats by Dre Billig Vor 1066, hier ist der berühmte Westminster Abbey, eine große Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert, eröffnete der König Jagd auf Hirsche Bauernhof, und später in einen Park umgewandelt, dann machte universelle offen.

Hat nicht in den Park war, sah ich weit von Hyde Park Corner, der Garten im Herbst rollen im Wald mit einem feuchten atlantischen die Meeresbrise Qinru Menschen Vision. Hier ist der weltweit typisches gemäßigtes maritimes Klima, im Winter warm und im Sommer kühl. Peking Herbst sonnigen Wetter regnerisch Seite. Die gleichen, unabhängig von London oder Peking, Laubbäume im Herbst. Wurden im Oktober, hat bereits im Herbst saisonale Herbst nur inszeniert hat in London ist die storied machen Farbstoff, die Blätter werden kaum fallen, Hyde Park Landschaft, weil diese Tyurin, sashay, fantastische. Die früh wie welkes Laub, Holz Sessel, entfernte Tyurin bunt — Herbst betrunken in den Wäldern oder Wäldern betrunken unseren Herzen? Maple Leaf wählen Sie einen Ordner, in dem Buch, ist der beste Weg, um diese Reise England zu gedenken.